Spezialist gesucht?

Suchen Sie einen Finnland-Spezialisten?

 

Sie suchen jemanden, der wirklich Erfahrung 
mit Finnland hat und sich auch mit 
deutschen Organisationen auskennt?

Hier haben sie Ihren Spezialisten!  

 

Wer bin ich?

Ich, gebürtiger Finne und Ing. Grad., wohne seit 30 Jahren in Deutschland. Ich war hier tätig als Geschäftsführer der Nokia GmbH, der deutschen Tochter des heute so bekannten finnischen Handykonzerns, und danach selbständig mit drei eigenen Firmen und stets mit deutsch-finnischem Handel beschäftigt.

Gleichzeitig war ich zudem Gesellschafter und Beiratsvorsitzender von drei finnischen OY (entspricht etwa GmbH), davon ein Großhandelsbetrieb mit u.a. deutschen Produkten, und ein produzierendes Unternehmen.

Dadurch kenne ich auch die dortigen Umstände besonders gut.

Als Senior biete ich jetzt meine Kenntnisse deutschen Firmen an, die auf dem finnischen Markt Fuß fassen möchten.

 

Raimo Hipeli

Tel. +08151-15 9 54

Fax +0851-15 9 44

eMail:

Ust-IDNr: DE813069669

Zurück: http://www.hipeli.de

 

Raimo Hipeli  Großglocknerstr. 14  82319 Starnberg  Tel. +49 (0)8151-15954